Grundschule Dahlhausen

Theater AG

Texte von SchülerInnen über die Theater-AG

Hallo, ich heiße Amelie und war in der Theater-AG. Diese AG wird von Herrn Schelosky geleitet. Ich habe ein Kind gespielt, dass für Weihnachten Sterne bastelt.. Mir hat es dort gefallen. An dem Tag, als wir das Theaterstück aufgeführt hatten, ist alles prima gelaufen. Ich empfehle die Theater-AG

Amelie (3a)

Hallo, ich heiße Milla. Ich war in der Theater-AG. Wir haben das Stück „Bloß kein Weihnachtsstress“ gespielt. Die AG wurde von Herrn Schelosky geleitet. Die Theater-AG hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ein Kind gespielt, das Weihnachten ausfallen lassen wollte. Ich empfehle die Theater-AG

Milla (3a)

Ich bin Pia, ich war auch in der Theater-AG. Ich spiele ein Kind, dass wollte Weihnachten ausfallen lassen. Das Stück hieß „Bloß kein Weihnachtsstress“. Die AG wurde geleitet vom Schulsozialarbeiter Herrn Schelosky. Es war sehr schön. Wir haben den Eltern das Stück vorgeführt. Es hat Ihnen gut gefallen.

Pia (3a)

Hallo, ich bin Paula. Ich war in der Theater-AG. Geleitet wird sie von Herrn Schelosky, dem Schulsozialarbeiter meiner Schule. In der Theater-AG haben wir über das Stück geredet, das wir dieses Jahr spielen. Dazu haben wir den Text bekommen und auch eine Rolle die wir spielen sollen. Die Theater-AG macht Spaß. Wir proben jede Woche und führen das Stück dann vor.

Übrigens. Es gab zwei Theater-Gruppen: Einmal für die 1.Klässler, dann für die 2., 3., und 4. Klässsler.

Paula (3a)

Theater 3Theater 2Theater 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen