Grundschule Dahlhausen

Zirkusprojektwoche mit dem Zirkus Courage

Das war ein Abenteuer - die Kinder unserer Schule in Kostümen und mit ganz viel Spaß in der Manege. 

Die Aufregung stieg und die Spannung war kaum noch auszuhalten, als sich die Plätze mit Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden und weiteren Gästen füllten. 

Dann war es endlich soweit, die  Vorstellungen (Donnerstag und Freitag) konnten beginnen. Die Kinder aller Klassen schlüpften in die Rollen verschiedenster Artisten (Tellerdreher, Clowns, HulaHoop, Jongleure, Seiltänzer, Piraten und Akrobaten) und begeisterten das Publikum, welches mit viel Applaus dankte. 

Es war für die Kinder eine ganz besondere Projektwoche, an die sie sich sicher zurückerinnern werden. 

 

 

6178d666 48d3 4c07 88a4 5c0dbdcf08a9      297add80 fea2 4fc9 a2a9 b37942bf343f

Clowns tanzen Clowns es stinkt sehr

Jongleure in Aktion1

Tellerdreher in Aktion

            Isabella beim HulaHoop                      Emily und Isabelle HulaHoop

IMG 2055

IMG 2069

           Abdallah jongliert          4 Freunde

            IMG 2009              IMG 2010

                                                                        Kunst Akrobaten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen