Grundschule Dahlhausen

Sportfest 2019

Das diesjährige Sportfest fand am Stadion des VfL Bochum statt. Die Kinder waren sehr motiviert und hatten viel Spaß.

Es wurden die Disziplinen Seilspringen, Weitwurf, Sprinten und Weitsprung durchgeführt. Zuvor hatten die Kinder in der Schule schon den 800m Lauf absolviert. Es gab viele weitere Angebote für die Kinder: Hüpfburg, Bogenschießen, Hüpfparcour, Kinderschminken und weitere Spielgeräte. Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben. 

 

IMG 20190704 090007       IMG 20190704 095953

                                                     IMG 20190704 102134                  

                                                                      IMG 20190704 110016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen