Unser Förderverein

Wir möchten den Kindern der Grundschule Dahlhausen die Teilnahme an vielfältigen Projekten ermöglichen, die über die zur Verfügung stehenden Etats hinausgehen.

Unser Ziel ist es, sowohl die Fähigkeiten der Kinder im schulischen als auch im sozialen Bereich zu fördern und damit die Gemeinschaft zu stärken.

Möglich ist dies dank der Beiträge unserer Mitglieder und Spenden, sowie der Einnahmen aus verschiedenen Aktivitäten und Festen. Hierdurch können wir der Schule Geldmittel für Anschaffungen, Projekte und Ausflüge bereitstellen.

Neben Geldzuwendungen sind wir für jede Unterstützung in Form von Mitarbeit, Ideen und Kreativität dankbar. Sprechen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail.

Lukas Neumann (Vorsitzender)

Martin Heyne (2. Vorsitzender und Kassenwart)

Hasan Kaplan (Schriftführer)

Projektwoche „Trommelzauber“
Besuch des Schauspielhauses
Theaterpädagogische Werkstatt 3. & 4. Klasse
Zirkus Courage
Besuch „Watt´n Zirkus“
Pausenspielzeug
Projekt „Wofür schlägt Dein Herz?“ – Wir danken den Stadtwerken Bochum für die Ermöglichung des Kletterseilgartens
Überraschung für die Kinder im Sommer und im Winter
Klassenausflüge
Gartentag

Im Namen der Kinder bedanken wir uns für Ihr Engagement!